Aktuell

 

Die Ketsch ist gezügelt, es hat problemlos geklappt, bis auf das in die Werkstatt bugsieren…..es hat haarscharf gepasst. Wir mussten jedoch die Treppe in der Werkstatt demontieren um die Yacht zur parken.

Wer uns unterstützen möchte kann die am besten unter diesem Link. Es fehlen noch 5’000.– und wir sind zuversichtlich das Ziel zu erreichen!

 

https://www.lokalhelden.ch/classic-yacht

Unter diesem Link findest du einen super Bericht über unser neues Projekt.

Viel Spass beim Lesen.

https://www.swiss-sailing.ch/verband/news-swiss-sailing/segelschule-neuhaus-thunersee-jetzt-kommt-plan-b

 

 

Um zu den Wetterdaten zu kommen, klicke bitte auf das „Wind direction“ Bild.

 

Video:

Sail away

 

IMG_2320

Hast du ein Wunschdatum für deinen Refresherkurs, den Ausflug, den Gutschein oder ein spezielles Kursthema? Gerne stellen wir ein individuelles auf dich abgestimmtes Programm zusammen. Sicherheit als Crew oder Skipper zu erlangen und auch in anspruchsvollen Situationen entspannt zu segeln braucht Training. Du bist herzlich willkommen!

DSC_4736
Es ist uns leider nicht immer möglich, Anrufe entgegen zu nehmen. Bitte schreibe uns für Auskünfte über Segelkurse, Ausflüge oder Bootsmieten eine E-Mail.
Dein Segelschule Neuhaus Thunersee Team.