Aktuell

 

Zwar liegt momentan noch ziemlich viel Schnee in den Bergen, aber die frühlingshaften Temperaturen lassen das Segelfieber langsam wieder wach werden! – wer ist mit dabei beim Start in die Saison??

Am 28. April um 13Uhr Briefing im Neuhaus zum Ansegeln. Unkostenbeitrag für NICHT SCNI Mitglieder CHF 40.– plus Bootsmiete. Anmeldung an info@segelschule-neuhaus.ch

Wir suchen ausserdem Wettfahrtleiter und Helfer,  hast du Zeit?? Dann melde dich bei info@segelschule-neuhaus.ch

INFORMATION DES PRÄSIDENTEN VEREIN SEERETTUNG THUNERSEE

Es ist uns darum ein grosses Anliegen, dass möglichst viele Seebenützer über die laufenden Aktivitäten informiert sind und entsprechend die richtigen Fragen stellen können. In diesem Sinn bitten wir um Eure Mithilfe bei der Verbreitung unserer Mitteilung. Der Jahresbericht über die Saison 2017, welcher ebenfalls Informationen enthält, welche im Zusammenhang stehen, ist ab sofort ebenfalls auf der Webseite des Vereins aufgeschaltet. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Freundliche Grüsse

Christoph Joder, Präsident

http://www.seerettung-thunersee.ch

Verein Seerettung Thunersee, Postfach 588, 3700 Spiez

 

Video:

Sail away

IMG_2324

 

IMG_2320

Hast du ein Wunschdatum für deinen Refresherkurs, den Ausflug, den Gutschein oder ein spezielles Kursthema? Gerne stellen wir ein individuelles auf dich abgestimmtes Programm zusammen. Sicherheit als Crew oder Skipper zu erlangen und auch in anspruchsvollen Situationen entspannt zu segeln braucht Training. Du bist herzlich willkommen!

DSC_4736
Es ist uns leider nicht immer möglich, Anrufe entgegen zu nehmen. Bitte schreibe uns für Auskünfte über Segelkurse, Ausflüge oder Bootsmieten eine E-Mail.
Dein Segelschule Neuhaus Thunersee Team.